Menu Close

Avengers Endgame: Thanos Büste

Einer der mächtigsten Bösewichte des Marvel-Universums kommt jetzt in euer Wohnzimmer. Druckt euch jetzt diese Thanos Büste selbst mit eurem 3D Drucker aus.

Einführung

Als Marvel-Fan und besonders als Fan von Infinity War kann ich kaum mehr auf die Fortsetzung Endgame warten, in dem es den Avengers hoffentlich gelingt, Thanos zu stoppen (> Trailer) . Auf der Recherche nach möglichen Objekten, die ich zu diesem Thema drucken könnte, bin ich auf eine sehr detaillierte Thanos-Büste gestoßen. Diese ist so groß, dass ich diese vor dem Ausdrucken auf 50% runterskallieren musste, denn mein Ender-3 war zu klein dafür. Mit einer 0,4mm Nozzel habe ich ein sehr schönes Ergebnis hinbekommen. Die Druckzeit hat dabei 8 Stunden bei 20&iger Füllung betragen.

Danke an Byambaa ...

… für das Bereitstellen der Vorlage auf Thingiverse. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass jemand, der einiges an Zeit zum Erstellen einer wirklich gelungenen Figur investiert hat, seine Arbeit kostenlos mit anderen teilt. An dieser Stelle sei deshalb einmal ein großes Lob ausgesprochen.

Hier gehts zur Projektseite auf Thingiverse, von der alle benötigten Dateien heruntergeladen werden können:

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Translate »