Menu Close

Neujahrsankündigung

Das alte Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich auf meinem Weg begleiten. 2018 war ein guter Anfang, doch 2019 möchte ich mit der neuen Website und mit Elkos & Prints richtig durchstarten.

Was ist alles für 2019 geplant?

Für 2019 sind 3-4 Seasons geplant. In jeder Season wird jeden Freitag ein neuer Beitrag online gestellt. Die erste Season ist bereits fertig und wird im Februar veröffentlicht. Mehr zu den geplanten Beiträgen aus der Season #1 findest du hier (klick). Die anderen Seasons folgen zwischen Ostern und Pfingsten, im Oktober und im Dezember.

Darüber hinaus wird es noch ein paar Specials geben, wie z.B. ein Spezial zum Upgrade des 3D Druckers mit Selbstgedruckten Teilen. Ein genaues Datum dafür steht bis jetzt noch nicht fest.

Ihr seht also, dass 2019 einiges hier geboten sein wird. Ich freue mich besonders auf die erste Season, weil dort ein Projekt enthalten ist, dass schon viel früher veröffentlicht werden sollen, aber durch einige Probleme verzögert wurde. Aber die Anstrengungen und der Ärger haben sich gelohnt, denn es ist meiner Meinung nach eines der schönsten Projekte hier auf dem Blog.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2019.

Euer Daniel

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Translate »