Menu Close

Ender-3 Upgrade: Schublade

Es ist toll, dass Creality bei seinem 3D Drucker Ender-3 (genaue Beschreibung siehe hier) soviel Zubehör mitliefert. Auch die Qualität der Werkzeuge ist ziemlich gut. Doch einen Haken hat das Zubehör, es liegt (bei mir zumindest) immer Kreuz und Quer auf der Arbeitsplatte verstreut. Aus diesem Grund gibt es diese tolle Anleitung zum Ausdrucken einer Schublade, die ich auf Thingiverse gefunden habe. 

Danke an Jaypirnts

… für das Bereitstellen dieser tollen Schublade. Dadurch ist Ordnung in der Werkstatt garantiert 🙂

Hier geht’s zum Download und zur Originalseite des Entwicklers.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.